Hohlstunde

Veröffentlicht auf von ♥ Melischa ♥

Guten Abeeeeeend! :D

Heute hatten wir ja ganz normal Schule. Es sind 2 Stunden Musik ausgefallen und danach hätten wir noch ne Stunde Deutsch! Dann durften wir 2 Stunden lang chillen und dann wieder Schule und nur um ein Film anzuschauen -.- Hat sich toooooooooootal gelohnt! Aufjedenfall haben ich & Nemanja gleich neben der Schule auf Bänken gechillt gelabbert, gelästert, gelacht uuuuuuuund die Videos gemacht!

Warum wir solche geilen Veranstaltungen 'organisieren' werdet ihr am Ende hören! :D

 

Ich entschuldige mich für meine grausame Lache und mitten im Video als ich eeeigentlich das Video beenden wollte, ich aber 9673587 SMSe bekommen habe(der, der ein iPhone hat weiß wie es ist wenn man ein Video dreht dann bekommt man ne SMS will das Video schließen muss dann erst die SMS schließen und blaaaaaaablablaaa. Regt mich auf in dem Moment! -.-)

 

 


 

Veröffentlicht in Friends ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post