I'm back!

Veröffentlicht auf von ♥ Melischa ♥

Ich bin wieder zurück in Deutschland und es ist so schön!! :)) Wir sind gestern um 4 Uhr morgens losgefahren und mir war richtig übel! Ich weiß nicht warum und weshalb. Nach paar Stunden war wieder alles ok und da hat die nächste Scheiße angefangen! Es sind richtige Idioten rumgefahren und haben 94078309 Staus verursacht. Mein Vater hat mind. 3 mal so richtig gehupt, obwohl er das eigentlich nie tut! Dann waren wir auch endlich um 14 Uhr wieder hier. Bin gestern Abend gleich mit meinen Liebsten ins Skyline gegangen. War schön die Fische mal alle wieder zu sehen ♥ :)

rjdjd.jpg

270700_211416088894447_100000781726700_525436_7749560_n.jpg

Veröffentlicht in Tagesoutfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> *_* deine Frisur ist der hammer<br /> <br /> <br />
Antworten