Geburtstag von T&T :P

Veröffentlicht auf von ♥ Melischa ♥

Heute habe ich ja die Deutschprüfung geschrieben. Ich war so erleichtert und musste einfach irgendwie abschalten und nicht an Schule denken! Also bin ich zu Sarina gegangen, haben bisschen gechillt und uns später dann gerichtet. Wir sind dann ins Skyline weil Tino und  Timo heute Geburtstag haben.

Nochmal aaaaaaaalles alles Gute!!! :)))

Haben bisschen was getrunken und geredet, war schon bisschen witzig! :PPP

 

Jeans

Lieblingsstücke:

Jeansjacke - H&M

Tasche - Primark

Schal - Pimkie

Schuhe - Billigladen (Ich find die sooo süß, besonders die Verzierung die man aber leider nicht so erkennt)

Veröffentlicht in Tagesoutfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Da hast du recht, die Schuhe sind toll. Die hab ich auch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Für die 10€ und sind auch übel bequem! :)))<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> schönes Outfit =)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Schönes Outfit :)<br /> <br /> <br />
Antworten