Einkäufe + Tagesoutfit

Veröffentlicht auf von ♥ Melischa ♥

Heute war eigentlich n ganz gechillter Tag. Bin gleich nach der Schule zu Daniela Dutt gegangen um meinen Ausbildungsvertrag zu holen(unglaublich wie viel ich im Endeffekt wegen den Steuern dann bekomme :(((( ) und danach DM. Ich hab mir einen Lippenstift von P2 gekauft und eeeeeeeeeeeeendlich Viva color reflex gekauft! Es war die ganze Zeit in schokobraun ausverkauft. Ich find des Zeug richtig gut. Da ich früher ja blonde Haare hatte, nehmen sie nicht mehr so stark Farbe an. Und wenn die Farbe dann ausgewaschen sind haben meine Haare einen Grünstich. Und das von Viva ist keine Farbe sondern ein ganz normales Shampoo. Dieses lasse ich immer eine halbe Stunde einwirken und wasche es ganz normal wieder aus. Ich finds einfach klasse und das Ergebnis kann sich sehen lassen! :D An der Kasse habe ich dann so Feuchtigkeitscreme's von Lavera bekommen. Auch nicht schlecht :PP. Später war ich daheim und bin auch gleich wieder losgegangen. Näääägel machen! :D Also auffüllen... meine sahen katastophal aus! hahaha

Jetzt sieht wieder alles fresh aus :P

 

rti.jpg

P1040782.JPG

Viva color relfex in schokobraun

P2 pure color lipstick - 142 Walk of fame

GRATIS Lavera Feuchtigkeitscreme

vorherrr.jpg

vorher & nacher von Viva color reflex

Veröffentlicht in Melischa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post