Ferien

Veröffentlicht auf von ♥ Melischa ♥

Am Donnerstag ist es soweit - ich fahr nach Kroatien mit meinem Daddy! :D Meine Muttiii wird mitm Flugzeug am Freitag nachkommen. Das heißt auch das wir im Auto Party machen werden, weil wenn sie dabei ist können wir nie laut Musik hören -.-1 1/2 Wochen WEG von DEUTSCHLAND und den ganzen Fischen :))) Yiiiha hahahaa!

Und schaut mal wie geiler das Wetter in Kroatien ist. Fast gar nicht bewölkt - Ok über die Temperaturen kann man sich streiten aber in Kroatien ist generell ein ganz anderes Klima.. Wird viel heißer sein :)

Deutschland:

DD

Kroatien:

HR.jpg

 

Fährt ihr irgendwo hin über die Ferien?

Veröffentlicht in Melischa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> fahre nach polen zu meiner family :) freu mich so sehr :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Schön. Erhol dich gut! :))<br /> <br /> <br /> <br />