Ferien!

Veröffentlicht auf von melischa

ENDLICH FERIEN!

Auch wenns nur 1 1/2 Wochen sind aber egal - hauptsachne keine Schule!!!

Für paar Tage den ganzen scheiß Schulstress vergessen und dann heißt es lernen! Gleich nach den Ferien Prüfung, ich weiß es nicht wie ich des überstehen soll. Wie schnell die Zeit vergeht ej!! Mir kommts so vor als wären wir noch voll im Dezember also von der Zeit her. Bald werde ich paar nur noch voll selten sehen :( Wenn ich meine Ausbildung hab, hab ich keine Zeit mehr was zu machen - muss mich richtig anstrengen! Will ja nicht schlecht in der Berufschule und im Salon sein ;)) Egal, das krieg ich schon irgendwie hin!

Und die Ferien fangen einfach hammer an! Guckt euch mal des Wetter an! Werd die ganze Zeit nur draußen sein, mich sonnen, mit Freunden rausgehen und poaaaaaaaah ♥ haha.

Am Freitag gehts ja zu Jacqueline bisschen Party machen :P Freu mich schon voll drauf. Hoffe auch das viele kommen nicht das wir da vielleicht zu 4. dahocken und uns langweilen (ok langweilen glaub ich eher weniger :PPP wir können immer Spaß haben! :D)

Leider wirds am Sonntag schlechteres Wetter und die danach folgenden Tage auch :(

 

Genießt die schöne/heiße Sonne!

qwrrr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post